Beanstandungen

Sollten Sie wider Erwarten mit einem unserer Produkte oder unserem Service nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns

Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten? In diesem Fall bitten wir Sie, uns ein oder mehrere Fotos, auf denen der Schaden ersichtlich ist, per E-Mail an info@insektenhotelshop.de zuzusenden. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte auch Ihre Bestellnummer an, damit wir die Fotos Ihrer Bestellung zuordnen können. Dadurch können wir auch schneller auf Ihr Anliegen eingehen.

WICHTIG: Bevor Sie beschädigte Artikel an uns zurücksenden, nehmen Sie bitte zunächst Kontakt mit unserem Kundenservice aus. Ist eine Reparatur nicht möglich, können die Artikel entsorgt werden und Sie erhalten eine Ersatzlieferung. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten für stark beschädigte Artikel nicht erstatten!

Reklamationen können Sie auch auf dem Postweg einreichen. Bitte geben Sie dabei immer Ihren Namen, Adresse, Wohnort sowie Ihre Bestellnummer an. Sie können Ihre Beschwerde an folgende Adresse senden:

Insektenhotelshop.de
z. Hd. Reklamationsabteilung
Vosboerweg 1-11
7556 BT Hengelo
Niederlande