Beanstandungen

Es kann vorkommen, dass Sie mit einem unserer Produkte oder mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst. Denn ein Telefonanruf ist für uns der schnellste Weg, eine Beschwerde zu bearbeiten. Sie können uns unter 085 – 760 60 51 erreichen. Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit, damit wir Ihnen schneller helfen können.

Sind Sie mit einem Produkt nicht zufrieden oder ist es beschädigt? In diesem Fall bitten wir Sie, uns ein oder mehrere Fotos des Produkts zu schicken. Sie können diese Fotos per E-Mail an klantenservice@trino.nl senden. Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schneller helfen können.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, eine schriftliche Beschwerde einzureichen. Damit Ihre Beschwerde schnell und korrekt bearbeitet werden kann, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  • Bestellnummer
  • Ihr Name, Ihre Adresse und Ihr Wohnort

Sie können Ihre Beschwerde unter Angabe der oben genannten Einzelheiten an folgende Adresse senden:

Insektenhotelshop.de
Tz. Hd. Reklamationsabteilung
Vosboerweg 1-11
7556 BT Hengelo
Niederlande

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie eine Reklamation über beschädigte Artikel haben, sollten Sie uns zuerst benachrichtigen, damit wir die beste und angemessene Lösung besprechen können. Wenn zum Beispiel etwas defekt ist, das nicht repariert werden kann, können wir in Betracht ziehen, den Artikel nicht zurückzugeben. Das spart Zeit und Rücksendekosten. Für defekte Artikel, die auf unsere Initiative hin zurückgeschickt werden, werden die Versandkosten nicht erstattet.

Möchten Sie etwas zurückgeben? Bitte verwenden Sie das beiliegende Rücksendeformular. Sie können dieses Formular auch über die unten stehende Schaltfläche herunterladen.

Retourenschein

Führt die Meldung der Beschwerde nicht zu einer Lösung? Verbraucher haben die Möglichkeit, einen Streitfall auf der OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über diese Plattform der Europäischen Union einzureichen. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, Beschwerden in angemessener Weise zu lösen, und bitten Sie daher, sich zunächst an uns zu wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität.